Hallo liebe Wildbachfans. Ein Besuch in Alpbach war wieder einmal dringend nötig.

Dieser schöne Ort in dem ich 5 Jahre die Serie „Wildbach“ gedreht habe. Eine eigene Welt mit liebenswerten Menschen. Die Drehzeit gehört mit zu den schönsten in meinem Leben.
Habe einige alte Bekannte und Freunde getroffen u. a . Leonhard, den Besitzer des „Kramerhof“ und Johann Schneider der mir sicher nicht nur einmal das Leben gerettet hat.
Ich grüße euch ganz herzlich.
Berg Heil und Gott beschütz euch!
Euer Siegfried Rauch

Viele Informationen zur Serie und den Dreharbeiten.

Infos zur Serie

Wo finde ich Drehorte und reichlich Informationen dazu...

Wildbach- Drehorte

Unzählige Presse- Berichte aus Zeitungen und Magazine.

Wildbach in der Presse

Bei den Treffen wurde viel Interessantes berichtet...

Darsteller-Treffen

Anekdoten

Wussten Sie...

Wo finde ich...

Darstellergrüße

Dankeschön...

Empfehlungen

Drehort

alpbachtal

...auch auf Facebook

fbwbf