Wenn ich an die Dreharbeiten zu Wildbach und meine vielen Monate in den Bergen zurückdenke, fällt mir als erstes die wunderbare Atmosphäre bei Team, Produzenten und Darstellern ein.


Wenn wir – was bei Dreharbeiten meistens vorkommt - warten mussten, gab es immer interessante Diskussionen. Von der katholischen Kirche bis über die Schädlichkeit des Fernsehens für Kinder.
Und wenn die Stimmung mal nicht so besonders war, sorgten Horst und die anderen Jungs meist mit viel Blödsinn für sofortige gute Laune.
Ich denke an meinen Sohn David, der seine ersten 3 Lebensjahre in Alpbach verbrachte: so war sein erstes Wort auch nicht wie bei anderen Kindern Mama oder Papa sondern: Traktor!
Ich denke an das abendliche Milchholen beim Bauern. Die Wanderungen in die Berge – und den anschließenden Muskelkater.
Ich denke an köstlichen Kaiserschmarrn und an die hervorragende Küche im Böglerhof.
Ich denke: es war einfach schön!
Eure Alexa Wiegandt

Viele Informationen zur Serie und den Dreharbeiten.

Infos zur Serie

Wo finde ich Drehorte und reichlich Informationen dazu...

Wildbach- Drehorte

Unzählige Presse- Berichte aus Zeitungen und Magazine.

Wildbach in der Presse

Bei den Treffen wurde viel Interessantes berichtet...

Darsteller-Treffen

Anekdoten

Wussten Sie...

Wo finde ich...

Darstellergrüße

Dankeschön...

Empfehlungen

Drehort

alpbachtal

...auch auf Facebook

fbwbf