Johann Schneider aus Alpbach war Nebendarsteller und Fachberater in "Wildbach"

Als Bergwachtmitglied und Bergretter in Alpbach war er absolut prädestiniert für diesen Job. TV- Erfahrung hatte er ebenfalls schon ausreichend. Noch mehr Infos unter „Wildbach in der Presse“ und „Empfehlungen“
Johann steht privat nicht nur in einigen Rekordbüchern, sondern war oft erfolgreich zu Gast in der ZDF- Show "Wetten dass…". Er war und ist zudem Dipl. Skilehrer und -führer, Snowboardlehrer, Ausbilder der österr. Skilehrer, Stuntkoordinator und Stuntman sowie Karatetrainer
Er wohnt mit seiner Familie auf einem wunderschönen Erbhof in Alpbach in einer traumhaften Lage. Bodenständig und überaus hilfsbereit kommt er daher, der "Karl Eppner" aus "Wildbach"
Ich hatte das Vergnügen z.B. beim Ausflug zum Drehort in der Kaiserklamm den Johann mit all seinen Anekdoten zu erleben und meine Familie kam in den Genuss des Skilehrers. Jedes einzelne Treffen war immer wieder spannend und interessant. Besonders schön war die Einladung an einem sehr heißen Sommertag auf seinem Bauernhof. Bei einem sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen hatten wir mit Johann und seiner Frau, bei einer atemberaubenden Aussicht, ein wunderschönes Treffen.
Die Bilder unten sind nur eine kleine Auswahl. Johann u.a. als Darsteller, als Berater bei Sicherungsarbeiten, mit dem Produzenten Peter Helmer, ein Screenshot seiner Internetpräsenz (Menü "Empfehlungen") und von einem unserem Treffen bei ihm Zuhause! Auch Sigi erwähnte Johann besonders in einer seiner Anekdoten

  • 003
  • 004
  • 008
  • 017
  • 0178
  • 162145
  • 86
  • wwwjohann

Simple Image Gallery Extended

Viele Informationen zur Serie und den Dreharbeiten.

Infos zur Serie

Wo finde ich Drehorte und reichlich Informationen dazu...

Wildbach- Drehorte

Unzählige Presse- Berichte aus Zeitungen und Magazine.

Wildbach in der Presse

Bei den Treffen wurde viel Interessantes berichtet...

Darsteller-Treffen

Anekdoten

Wussten Sie...

Wo finde ich...

Darstellergrüße

Dankeschön...

Empfehlungen

Drehort

alpbachtal

...auch auf Facebook

fbwbf