Siegfried Rauch erzählte eine lustige Anekdote mit Leonhard Moser dem Besitzer des "Kramerhof".

Leonhard hat seine Besorgungen im Ort mit einem alten Moped erledigt. Während eines Drehtages musste Leonhard zur Bank nach Alpbach. Das Wetter war kalt und Leonhard zog dazu immer so eine Art Skimaske an. So eine mit Löchern für Augen und Mund. Nichts Ungewöhnliches bei dieser Kälte aber ... Leonhard fuhr also in den Ort und betritt die Bankfiliale. Er war nun etwas verwundert denn die Angestellten und wenigen Kunden standen mit erschrockener Miene und teilweise erhobenen Händen vor Ihm. Leonhard hatte keine Ahnung was das Ganze soll und die Angestellten und Kunden war recht nervös geworden. Plötzlich fiel ihm ein dass er noch die Skimaske an hat und wohl alle dachten das wäre ein Banküberfall! Nachdem Leonhard schnellstens die Maske abgezogen hatte waren alle sehr erleichtert und amüsiert nach diesem Schreck!

Viele Informationen zur Serie und den Dreharbeiten.

Infos zur Serie

Wo finde ich Drehorte und reichlich Informationen dazu...

Wildbach- Drehorte

Unzählige Presse- Berichte aus Zeitungen und Magazine.

Wildbach in der Presse

Bei den Treffen wurde viel Interessantes berichtet...

Darsteller-Treffen

Anekdoten

Wussten Sie...

Wo finde ich...

Darstellergrüße

Dankeschön...

Empfehlungen

Drehort

alpbachtal

...auch auf Facebook

fbwbf