Horst Kummeth erzählte von einem Dreh an der Kletterwand nähe Hall an der viele Einstellungen gedreht wurden.


Während Vorbereitungen für den Dreh liefen oder Johann Schneider mit seinen Leuten sich um die Absicherung der Darsteller kümmerten haben die Jungs wie Horst, Sepp oder Max öfters an der Wand hin und hergeschaukelt in ihren Sitzgurten um locker zu bleiben und sich auch die Zeit zu vertreiben. Horst erzählte nun von so einem Moment in dem er sich etwas von der Wand zum Rand eines Vorsprunges bewegte und dann zum schwingen ansetzen wollte. Johann der oben mit seinen Leuten die Jungs sicherte schaute auf einmal zu Horst herunter und fragte ihn was er da macht und vorhat? Horst meinte er wolle sich ein wenig mit dem Seil schwingen worauf Johann ihn sofort aufforderte das sein zu lassen den er wäre hier oben überhaupt nicht gesichert momentan. Horst überkam ein grosser Schreck und sprang sofort an die Wand zurück. Er rief "seid's ihr narrisch, seilt mich bloss an"! Ein kurzer Augenblick und das wäre bös in's Auge gegangen für Horst!

Viele Informationen zur Serie und den Dreharbeiten.

Infos zur Serie

Wo finde ich Drehorte und reichlich Informationen dazu...

Wildbach- Drehorte

Unzählige Presse- Berichte aus Zeitungen und Magazine.

Wildbach in der Presse

Bei den Treffen wurde viel Interessantes berichtet...

Darsteller-Treffen

Anekdoten

Wussten Sie...

Wo finde ich...

Darstellergrüße

Dankeschön...

Empfehlungen

Drehort

alpbachtal

...auch auf Facebook

fbwbf