Und von wegen "richtige Schauspieler", erwähne ich dazu mal etwas was der Sepp auch so nebenbei erzählte.

Zum einen ist er mit seiner Lebensgefährtin auf dem Fischmarkt früh morgens in Hamburg schon angesprochen worden mit "sie sind doch der Doktor aus Wildbach"! Und zum anderen ist er sogar mal in New York auf der 5th Avenue von einer Deutschen begrüsst worden mit " sie sind doch der Schauspieler aus Wildbach, der den Doktor in der Bergwacht spielt". Das sagt ja auch schon alles! Überhaupt möchte ich betonen das der Sepp ein absolut superfreundlicher Typ ist und mit seiner souveränen, gelassenen Art wie ein Stenz rüberkommt!

Viele Informationen zur Serie und den Dreharbeiten.

Infos zur Serie

Wo finde ich Drehorte und reichlich Informationen dazu...

Wildbach- Drehorte

Unzählige Presse- Berichte aus Zeitungen und Magazine.

Wildbach in der Presse

Bei den Treffen wurde viel Interessantes berichtet...

Darsteller-Treffen

Anekdoten

Wussten Sie...

Wo finde ich...

Darstellergrüße

Dankeschön...

Empfehlungen

Drehort

alpbachtal

...auch auf Facebook

fbwbf