Horst Kummeth erzählte von einem Dreh in " seinem" Sport- Conny.

Kurz vorm Dreh ging Horst nochmal seinen Text durch. Irgendwie war er mit dem Text nicht zufrieden und wurde immer wütender darüber. Nach einigen Diskussionen und weiteren Versuchen war Horst schliesslich so sauer das er im Geschäft anfing zu toben. Vorm Eingang des Sport- Conny kam ihm dann ein altes Fahrrad gerade recht um Dampf abzulassen. Er schleuderte es vor lauter Wut quer über den Weg vorm Haus! In dem Moment kam Peter Helmer (Produzent) zum Set und rief gleich Horst zu was er denn mit seinem Fahrad anstellen würde. Ab da fing Horst an zu lachen und war wieder etwas lockerer geworden. Horst war sich nur nicht mehr ganz sicher ob es das Rad von Peter oder von Claus Helmer war.

 

Viele Informationen zur Serie und den Dreharbeiten.

Infos zur Serie

Wo finde ich Drehorte und reichlich Informationen dazu...

Wildbach- Drehorte

Unzählige Presse- Berichte aus Zeitungen und Magazine.

Wildbach in der Presse

Bei den Treffen wurde viel Interessantes berichtet...

Darsteller-Treffen

Anekdoten

Wussten Sie...

Wo finde ich...

Darstellergrüße

Dankeschön...

Empfehlungen

Drehort

alpbachtal

...auch auf Facebook

fbwbf